Travel Ecuador

Anforderungen

Anforderungen Sind Sie mindestens 18 Jahre alt? Möchten Sie das Leben aus einer anderen Perspektive sehen? Entdecken sie durch das Zusammenleben mit einer Familie das authentische Ecuador! Eine sorgfältig ausgewählte Familie erwartet Sie mit offenen Armen und nimmt Sie gerne als Mitglied der Familie auf.
See more

Studienreisen Ecuador

Reisen für bestimmte Zwecke Das "Lernen und Reisen in Ecuador"-Programm ist ideal für Universitäts- oder Schul-Gruppen während deren Semesterferien. Ziel dieser Reisen ist es in Kontakt mit der unglaublichen Artenvielfalt  Ecuadors und den verschiedenen Kulturen des Landes zu treten. Verschiedene Aktivitäten wie, Aufenthalt in Gastfamilien,
See more

Studienreisen

Ferienlager Ferienlager für interkulturelles Zusammenkommen durchgeführt bei Studenten um Ecuador zu erkunden: Quito Colonial, das Herz des Amazonas-Regenwald, die zauberhaften Galapagos-Inseln, der einheimische Otavalo Markt: Interkulturelles Lernen in Gruppen Ferienlagern, ausgerichtet von Uni-Studenten. Die Teilnehmer werden für immer  die atemberaubende Aussicht auf schneebedeckte Vulkane in
See more

Erwachsene (50+)

Erwachsene (50+) EIL gibt Ihnen die Möglichkeit, nicht nur durch Ecuador zu reisen, sondern auch seine Vielfalt zu entdecken. Ecuador ist das kleinste Land Südamerikas, dies macht es möglich in wenigen Stunden verschiedene Ökosysteme (Costa, Sierra, Dschungel und Galapagos) besuchen zu koennen. Das fuer Erwachsene
See more

Travel Ecuador

Homestay Ecuador

Homestay Ecuador Are you 18 or older? Want to see life from another reality? Do you want to discover a rich and warm culture? Try the our homestay program  to discover the real Ecuador. A selected family is waiting for you with open arms! You
See more

Educational Trips

Educational Trips The "Study & Travel in Ecuador" programs are ideal for groups from university or college during the semester break. These trips put participants in touch with Ecuador´s incredible bio-diversity and various indigenous and mestizo cultures. Activities may include living with Ecuadorian families, excursions,
See more

Ecuador Summer Abroad

Ecuador Summer Abroad EIL Ecuador offers the opportunity to go on an amazing journey exploring Ecuador. Intercultural learning summer camps aimed for groups of young students to explore Ecuador. Explore Colonial Quito, the heart of the Amazon rainforest, the enchanted Galapagos Islands, and the Otavalo
See more

Adults 50+

Adults 50+ EIL Ecuador gives you the opportunity not only to travel to Ecuador but to discover its variety. Ecuador is the smallest country in South America, which makes it possible to visit different ecosystems (The coast, Andes highlands, Jungle and Galapagos) in a matter
See more