Kichwa Gruppenunterricht

Gruppen Unterricht ¡Kuntisuyo ricuykunawan kichwa shimita yachakupaychi! Lernen Sie Kichwa und das Verständnis für die COSMO-Vision von der Anden-Welt! Kichwa ist eine Vielzahl aus dem peruanischen Quechua; sind die meist gesprochenen Indio- Sprachen in Ecuador, Peru und Bolivien. Kichwa in Ecuador wird  im gesamten Hochland
See more

Individueller Sprachunterricht Kichwa

Einzelschüler Unterricht Kuntisuyo ricuykunawan kichwa shimita yachakupaychi! Lernen Sie Kichwa und das Verständnis für die COSMO-Vision von der Anden-Welt! Kichwa ist eine Vielzahl aus dem peruanischen Quechua; sind die meist gesprochenen Indio- Sprachen in Ecuador, Peru und Bolivien. Kichwa in Ecuador wird  im gesamten Hochland
See more

Kichwa-Unterricht für bestimmte Zwecke

Kichwa-Unterricht für bestimmte Zwecke Wir planen und bieten Kichwa-Kurse für Gruppen und Einzelpersonen für spezifische Zwecke an: mehrsprachige Bildung, Anthropologie, Anden-Kultur, Anden-Medizin, Anden-Kunstwerk, Öko-Landwirtschaft und andere. Kuntisuyo ricuykunawan kichwa shimita yachakupaychi! Lernen Sie Kichwa und bekommen Sie ein Verständnis für die Kosmovision der andinen Welt!
See more

Kichwa Group Classes

Kichwa Group Classes ¡Kuntisuyo ricuykunawan kichwa shimita yachakupaychi! Learn the Kichwa language and gain an understanding of the Andean world’s  cosmovision! Kichwa is a variety of Peruvian Quechua. It is the most spoken indigenous language in Ecuador, Peru and Bolivia. Ecuadorian Kichwa is used throughout the
See more

Individual Kichwa Classes

Individual Kichwa Classes Kuntisuyo ricuykunawan kichwa shimita yachakupaychi! Learn the Kichwa language and gain an understanding of the Andean world’s  cosmovision! Kichwa is a variety of Peruvian Quechua. It is the most spoken indigenous language in Ecuador, Peru and Bolivia. Ecuadorian Kichwa is used throughout the
See more

Kichwa Classes for Specific Purposes

Kichwa Classes for Specific Purposes We plan and offer courses to individuals or groups who have specific learning purposes: Bilingual Education, Andean Culture, Andean Medicine, Andean Crafts, Eco-agriculture, and others. Kuntisuyo ricuykunawan kichwa shimita yachakupaychi! Learn the Kichwa language and gain an understanding of the
See more