Experience the world

Ferienlager

Ferienlager Dieses Programm ist für Jugendliche im Alter von 13-17 Jahre, die den Urlaub genießen können mit einer Kombination aus Sprachkurse mit Ausflügen, Partys und Sportaktivitäten. Eine ausgezeichnete Wahl, um die erste interkulturelle Erfahrungen in Ländern wie Kanada, USA, Frankreich viele andere zu machen. Welche
See more

Au Pair (Studium und Kinderbetreuung)

AUPAIR (Studium und Kinderbetreuung) Sind Sie eine Frau, die Kinder liebt und haben Erfahrung in der Betreuung …. Mit EIL Ecuador haben Sie die Möglichkeit, mit einer amerikanischen Familie zu leben, die Sprache des gewählten Landes zu lernen und im Gegenzug für finanzielle Entzahlung, Kinder
See more

Praktika

Praktika Sie haben die Möglichkeit ein Praktikum in einem internationalen Arbeitsumfeld zu machen. Damit unterstützen Sie die Entwicklung von verschiedenen Fähigkeiten und sammeln neue Erfahrungen fürs Leben indem Sie sich in eine andere Kultur integrieren. Anmeldungen sind jederzeit willkommen.  Die Dauer des Praktikums ist flexibel.
See more

Freiwilligendienst

Freiwilligenarbeit Freiwilligenprogramm (Volunteers for International Partnership - VIP), ist eine einzigartige Gelegenheit, ihr Wissen mit anderen zu teilen und einen Beitrag zu einem Projekt von Ihrem Interesse in den Themenbereichen Gesundheit, Bildung, Sozialwesen oder Umweltschutz zu leisten. Entscheiden Sie sich für das Land Ihrer Wahl:
See more

Gastfamilienaufenthalt

Gastfamilienaufenthalt Wählen Sie ihr Traumland und leben sie dort während zwei bis vier Wochen bei einer Gastfamilie! Familienleben in einem anderen Land ist viel mehr als Unterkunft und Verpflegung;  es ist eine interkulturelle Erfahrung, die verschiedene Elemente wie Sitten, Menschen, Sprache, Essen, Traditionen und viele
See more

Schüleraustausch

Schüleraustauch Seien Sie ein Teil einer lokalen Familie und besuchen Sie eine Schule für 5 oder 10 Monate in dem Land Ihrer Wahl; Es können die Schweiz, Frankreich, Kanada, Deutschland, USA, Irland, und andere sein. Ausserdem werden Sie die Sprache des Landes  perfektionieren. Was für
See more

Sprachkurse im Ausland

Sprachkurse im Ausland Aus diesem und vielen anderen Gründen empfiehlt EIL Ecuador international anerkannte Sprachenzentren mit wissenschaftlicher Exzellenz, welche Studenten und Studentinnen zielgerichtet fördern, ausgezeichnete Infrastrukturen aufweisen und ihre Unterrichtsmaterialien ständig aktualisieren. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Der Verlauf und die Dauer des Programmes können den
See more

Experience the world

Summer and Winter Camps

Summer and Winter Camps This program is designed for adolescents aged 13-17 years, who want to enjoy their holiday combining language courses with excursions and sports activities. An excellent choice for you first intercultural experience in countries like Canada, USA, France and others. Which countries
See more

Au Pair (Study and Childcare)

Au Pair (Study and Childcare) If you are a woman, love children, and have experience taking care of them ... With EIL Ecuador you have the opportunity to live with a family in the U.S. and study at a university or higher education center in
See more

Internships (Pre-professional Practice)

Internships (Pre-professional Practice) Improve your skills in different academic and/or work fields through participation in a structured and guided program. Gaining work experience abroad is a very attractive asset in the national labor market. You will have the opportunity to do an internship in an
See more

Volunteer in Ecuador

Volunteer The Volunteer program (Volunteers for International Partnership - VIP), is a unique opportunity to share your knowledge and contribute to a project of your interest such as health, education, community development and environmental conservation. Choose the country of interest: Albania, Argentina, Chile, Ecuador, Ghana,
See more

Homestays

Homestays We select a family in the country of your choice with whom you can live from 2 to 4 weeks. Taking part in a homestay program in a different country is much more than only room and board; it is an intercultural experience that
See more

High School Exchange Abroad

High School Exchange Abroad Become part of a family and attend a school for 5 or 10 months in the country of your choice; You can go to Switzerland, France, Canada, Germany, USA, or Ireland, among others. By going abroad on an exchange program, you
See more

Language Courses Abroad

Language Courses Abroad Study a language in the country where it´s spoken!... This is the logical, fastest and most efficient way to become fluent and acquire a native accent. Courses are available at all levels, from Elementary to Advanced. This is why, EIL Ecuador recommends
See more